So, heute habe ich mal wieder ein kleines bisschen Zeit um hier ein paar Bilder und Videos von Shinobu zu veröffentlichen.

Zunächst die Fotos:

Bilder April 2013

Bilder Mai 2013

Bilder Juni 2013

Und hier die Videos:

Shinobu spielt mit einer Plastikwasserflasche

Shinobu schlürft ihr erstes Eis im Freien

Shinobu liegt auf der Matratze

Shinobu rollt und lacht auf dem Futon

Shinobu lacht während sie auf Mamas Bauch sitzt

Shinobu isst Tomate

Shinobu spielt mit meiner iPhone Schutzhülle

Was gibt es sonst so Neues? Shinobu hatte ihre erste kleine Erkältung und ihr erstes Fieber und hat das ohne große Beschwerden oder Weinen überstanden. Außerdem kommen ihre kleinen Zähnchen jetzt nach und nach zum Vorschein und wenn sie einem am Daumen knabbert, dann schmerzt das schon ganz schön.

So, und jetzt heißt es im Garten Unkraut jäten und die Wäsche reinholen, bevor es anfängt zu regnen, wir sind nämlich mitten in der Regenzeit im Moment. Leider regnet es nur nicht genug, bisher ist es ganz schön trocken, zu trocken für die ganzen Reisfelder und so. Die Süßwasservorräte in Tokyo sollen bis auf 2% runtergegangen sein, anstatt wie sonst so um die 60 bis 70% voll zu sein. Naja, vielleicht regnets ja heute noch. Taifun-Saison ist übrigens auch, aber die letzten zwei (Nummer 3 und Nummer 4) sind nicht mal großartig in unsere Nähe gekommen, sondern haben sich vorher aufgelöst.

Ansonsten geht es hier allen gut, und wir hoffen, dass ist bei euch auch so. Ciao, bis zum nächsten Mal.