Nach knapp 3 Jahren Pause auf diesem Blog sind wir jetzt wieder da. Hoffentlich bleiben wir diesmal auch etwas länger. :-)

Es ist so einiges passiert und vieles hat sich verändert.

Wir haben in der Zwischenzeit noch einmal Nachwuchs gekriegt: unsere kleine Yurika (久保: ゆりか) ist im August 2014 zu uns gestoßen.

Sie war ganz schön klein und schmächtig als sie zur Welt kam (nur knapp 2200 Gramm), aber mittlerweile ist sie ganz schön groß und kräftig geworden.

Auch Shinobu ist ganz gut gewachsen und hat sich prächtig weiter entwickelt. Beide zusammen sind der Stolz ihres Vaters (und ihrer Mutter, versteht sich), auch wenn sie oft noch zu viel Blödsinn machen.

Diese zwei Raudis nehmen manchmal die ganze Bude auseinander, aber nur wenn sie sich nicht gerade gegenseitig an die Gurgle springen wollen wegen eines Spielzeugs oder Buntstifts. :-)

Das war es auch erstmal als kleine Wiedereinführung in dieses Blog. Hoffentlich werden wir dieses Mal nicht ganz so lange ohne neue Einträge bleiben.

Bis dann!